Ein geiler Frauenarsch ist etwas feines

 

Ich bin die geile Hobbyhure Anette und möchte Sexdates gegen Kohle. Ich betreibe das aber auf keinen Fall wegen dem finanziellen, sondern um meine dauerhafte Lust auf Sex befriedigen zu können. Die entgeldliche Hilfe brauche ich nur, um meine Ausbildung finanzieren zu könnnen. Hauptsächlich will ich geile Männer, die es mir tabulos besorgen können. Falls es die finanzielle Lage erlaubt, pimpere ich auch zum Nulltarif mal mit dir. Ich habe keine festen Tarife, sondern betrachte das lieber als materielle Gefälligkeit für eine Bekannte. Ich habe hauptsächlich perverse Vorlieben, wie Arschbumsen und Piss Sex. Auch festere besuche sind erwünscht. Ich freue mich auf viele heiße Boys, die meine 3 Hurenlöcher dauerhaft einreiten!

Comments

Leave a Reply